Jennifer Lopez:
Ehe-Aus wegen Scientology?

Jennifer Lopez und Marc Anthony sollen sich in Kinderfragen nicht einig gewesen sein. Die Sängerin, die im vergangenen Monat ihre siebenjährige Ehe mit dem Sänger für beendet erklärte, soll sich angeblich gewünscht haben, die dreijährigen Zwillinge des Paares auf eine spezielle Schule für Scientologen zu schicken. Ihr Mann soll die Idee jedoch nicht gemocht haben.

Ein Informant berichtet der „Mail on Sunday“: „Marc und Jennifer wurden sich in der Sache nicht einig. Sie hatte mit der Kirche schon immer mehr zu tun als er. Er war kein großer Fan der Sache und das hat Probleme gemacht.“

Erst kürzlich hatte die Musikerin erklärt, dass sie sich wünsche, dass die Leute Scientology nicht mit so großen Vorurteilen begegnen sollten. „Ich würde mir nur wünschen, dass die Leute es nicht verurteilen, ohne zu wissen, was es ist“, sagte sie und hat auch in Sachen Liebe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Trotz der plötzlichen Trennung des Paares wolle Lopez nämlich ein „ewiger Optimist“ bleiben und vertraut darauf, eine neue Liebe zu finden. „Das war die schwierigste Entscheidung, mit der ich je umzugehen hatte“, sagte sie über die Trennung.

„Ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum und ich habe hart daran gearbeitet. Das haben wir beide. Manchmal funktioniert es nicht und das ist traurig. Aber ich bleibe in Sachen Liebe ein ewiger Optimist. Ich glaube an die Liebe. Das ist noch immer mein größter Traum.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau wird immer unsympathischer!

Speak Your Mind