Rhys Ifans:
Aus Mangel an Beweisen

Rhys Ifans wird sich nicht vor Gericht verantworten müssen. Der walisische Schauspieler wurde beschuldigt, auf der Comic-Con Ende Juli eine weibliche Sicherheitsangestellte geschubst zu haben.

Auf dem Event sollte er eigentlich seinen Film „The Amazing Spider-Man“ promoten und in San Diego als Überraschungsgast die Werbetrommel für den Film rühren.

Wie jetzt bekannt wurde, muss der Schauspieler, der bei seiner Festnahme nach Alkohol gerochen haben soll, nicht mit einer Anklage rechnen. Gina Coburn, eine Sprecherin des Rechtsanwaltsbüros der Stadt San Diegos sagte: „Nachdem wir uns verschiedene Augenzeugenberichte angehört haben, haben unsere Staatsanwälte entschieden, dass es keinen ausreichenden Beweis gibt, der keinen Zweifel offen ließe.“

Damals hatte es geheißen, Ifans soll bei dem Zwischenfall durch sein „aggressives und streitlustiges“ Verhalten aufgefallen und sogar handgreiflich geworden sein, als man einen seiner Begleiter davon abhalten wollte, mit ihm in den Backstage-Bereich zu gehen.

Lieutenant Andra Brown erklärte dazu: „Er war aggressiv und streitlustig. Er hat jeden beschimpft, von den Sicherheitsmitarbeitern bis hin zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Er wurde vorgeladen und dann entlassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind