Ricky Martin:
Von Frauen-Anmache genervt

Ricky Martin versteht nicht, warum er immer noch von Frauen angemacht wird. Der 39-jährige Sänger, der in einer Beziehung mit dem Börsenmakler Carlos Gonzalez Abella ist und die dreijährigen Zwillinge Matteo und Valentino großzieht, verkündete im letzten Jahr seine Homosexualität, wird aber trotzdem immer noch von weiblichen Fans angeflirtet.

„Ich habe einen Freund und zwei Söhne und trotzdem versuchen Frauen immer noch, mit mir ins Bett zu gehen“, beschwert er sich. „Sie sagen wirklich schöne, sehr erotische Sachen zu mir, die sie mit mir machen wollen, was wirklich sehr nett ist – aber ich bin nunmal einfach nicht interessiert.“

Obwohl sein Freund in Puerto Rico lebt, und Martin mit seinen Söhnen in Miami wohnt, schafft es das Paar, viel gemeinsame Zeit zu verbringen und freut sich, dass sich die Beziehung „sehr schön“ entwickeln würde.

Im Gespräch mit dem Magazin „Closer“ fügt der Sänger hinzu: „Als wir einander vorgestellt wurden, hatte ich das Gefühl, dass wir uns zum falschen Zeitpunkt getroffen haben. Ich hatte meine Familie schon angefangen und dachte, dass ich alleine mit meinen Babies sein werde – als er ganz plötzlich in mein Leben trat.“

Lange getrennt seinen die beiden aber nicht. „Er lebt in Puerto Rico, kommt aber an den meisten Wochenenden nach Miami. Weil er sein eigener Chef ist, kann er das einfach so machen – und wir sind nie mehr als 10 Tage getrennt voneinander“, freut sich der Musiker.

„Am Wichtigsten sind mir meine Kinder und die lieben ihn. Es kam alles sehr unerwartet, entwickelt sich aber sehr schön.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Omar Cruz

von TIKonline.de

Comments

  1. ahhhh, das nehme ich ihm nicht ab! er hat persönlich weiber auf myspace und twitter kontaktiert, liebesbriefe und komentare gesandt, sexting und ähnliches. dies auch zur zeit wo er mit carlos zusammen war. er hat immer noch seine bevorzugte mistress auf seiner following liste auf twitter. da kann man garnicht sagen, dass er von ihren penetranten, auch öffentlichen, sextings und liebeleien genervt ist. da hat er auch keine rücksicht genommen, dass die frau verheiratet ist und ein kind hat. neulich hat er für sie einen besonderen meet&greet in italien organisiert. andere fans müssten dafür 400 euros ausblättern um ihn kennen zu lernen.

Speak Your Mind