David Copperfield:
Zaubert Baby-Windeln weg

David Copperfield wurde vor 16 Monaten Vater einer Tochter. Der Magier, der in der Vergangenheit mit Supermodel Claudia Schiffer verlobt war, wurde Vater der kleinen Sky, nachdem seine französische Freundin Chloe Gosselin das Mädchen bereits im letzten Jahr zur Welt gebracht hat.

Doch erst jetzt wurde die freudige Nachricht auch bekanntgegeben. Sein Sprecher bestätigt: „Vergessen Sie das Verschwinden der Freiheitsstatue, Davids nächster Trick wird sein, dreckige Windeln verschwinden zu lassen. Viel praktischer.“

Copperfield ist im Moment Teil einer Zaubershow in Las Vegas und zählt laut dem Magazin „Forbes“ zu den zehn bestbezahlten Entertainern der Welt. Neben seiner Arbeit als Zauberer engagiert sich der 54-Jährige auch für sein „Project Magic“, bei dem Magier mit Therapeuten zusammenarbeiten, um Menschen mit körperlichen Problemen zu helfen.

„Das ist ein Programm, das Magie als Therapieform für Menschen mit körperlichen Behinderungen nutzt“, erklärt er seine Arbeit in dem Programm. „Patienten in Krankenhäusern wird Magie beigebracht, um ihnen dabei zu helfen ihre Fertigkeiten und Koordination zurückzugewinnen, indem sie Zaubertricks lernen und zusätzlich in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden – durch eine Fähigkeit, die noch nicht einmal körperlich gesunde Menschen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind