Mike Myers:
„Austin Powers 4“ ruft

Mike Myers wird bei „Austin Powers 4“ wieder mit von der Partie sein. Der kanadische Schauspieler, der den britischen Spion Austin Powers in bisher allen drei Filmen der Reihe verkörperte, hat für einen weiteren Teil des Franchises unterschrieben.

Bisher sei laut Informationen von „HitFlix.com“ jedoch weder ein Drehbuch vorhanden, noch ein Regisseur gefunden worden. Seitdem 2008 der Film „Der Love Guru“ mit ihm in der Hauptrolle floppte – Meyers gewann dafür die goldene Himbeere als schlechtester Schauspieler – ist dies seine erste große Rolle in einem neuen Film. In der Zwischenzeit lieh er dem grünen Shrek in dem gleichnamigen Franchise seine Stimme.

Der erste Teil der Austin Powers-Reihe, der 1997 unter dem Titel „Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat“ erschien und Myers zum ersten Mal als James Bond-Parodie zeigte, nahm weltweit 67 Millionen US-Dollar ein.

Das konnte zwei Jahre später durch „Austin Powers – Spion in geheimer Missionarsstellung“ mit 312 Millionen noch überboten werden. Der dritte Film der Reihe‚ „Austin Powers in Goldständer“, in dem auch Beyoncé Knowles mitspielte, brachte an den Kinokassen 296 Millionen US-Dollar ein.

Neben der Sängerin hatten auch schon andere berühmte Damen eine Rolle in dem Spionage-Klamauk. So war Elizabeth Hurley als Vanessa Kensington und Heather Graham als Felicity Shagwell zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind