Matt Bellamy:
Familienidylle

Matt Bellamy veröffentlicht ein Bild seines Sohnes Bingham. Der Muse-Frontmann, der am 9. Juli zum ersten Mal Papa wurde, zeigt auf Twitter ein Bild seiner Verlobten Kate Hudson, die ihren gemeinsamen Sohn im Arm hält. Dazu schreibt er: „Familienleben.“

Durch das Foto zeigt das Paar der Öffentlichkeit zum ersten Mal den kleinen Bingham, der auf dem Bild in den Armen seiner Mutter zu schlafen scheint. Die kleine Familie war zuvor am LAX Flughafen Los Angeles angekommen, wo sie ihren Sohn in Decken gewickelt hatte, um den wartenden Paparazzi keine Chance auf ein Foto zu geben.

Erst kürzlich hatte die Schauspielerin, die aus einer ehemaligen Beziehung mit Chris Robinson den siebenjährigen Ryder großzieht, enthüllt, dass sie ihre Kinder auch Fehler machen lässt. Das habe sie von ihrer eigenen Mutter, der Schauspielerin Goldie Hawn gelernt. „Meine Eltern erlaubten meinem Bruder und mir, unsere Freiheiten zu haben“, erinnerte sie sich. „Wir konnten wir selbst sein und uns in unseren Entscheidungen sicher fühlen und Fehler machen, ohne zu viel beurteilt zu werden.“

Während die Kindererziehung bereits im vollen Gange ist, verrieten die Aktrice und ihr Verlobter, dass sie es nicht eilig hätten, vor den Traualtar zu treten. „Eins nach dem anderen. Wir sagen erstmal unserem Familienzuwachs hallo und genießen das eine Zeit lang“, kündigte sie an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind