Kelly Rowland:
„Album voller Wohlfühlmusik“

Kelly Rowland löst sich mit ihrem neuem Album von Destiny’s Child los. Die Sängerin, die jahrelang an der Site von Beyoncé Knowles und Michelle Williams große Erfolge feiern konnte, ist zwar froh, dass ihre ehemaligen Kolleginnen ihr neues Werk „Here I Am“ mögen, betont aber, dass die neue Platte sich nur um sie selbst drehe und damit ganz anders als Destiny’s Child sei.

„Ich bekam so lange Unterstützung von Michelle und B“, erzählt sie der „Huffington Post“. „Ja, meine Ladies haben das Album gehört. Und sie lieben es; sie lieben es und sind sehr stolz, aber ich wollte einfach, dass es auf der Platte nur um mich geht. Ich habe einfach an die Tatsache gedacht, dass ich ein tolles Album voller Wohlfühl-Musik wollte, das ich liebe und mich total reflektiert. Und das ist genau das, was ich mit ‚Here I Am’ habe und ich bin einfach so stolz auf das Produkt.“

Rowland genießt es außerdem, nun mehr Kontrolle über ihre Karriere zu haben. „Es hilft mir einfach, dass ich das Gefühl habe, Kontrolle über meine Karriere zu haben und ein tolles Management, ein tolles Plattenlabel und ein tolles Team um mich habe.“

„Here I Am“ ist seit dem 25. Juli erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ABC/Mike Ansell

von TIKonline.de

Speak Your Mind