Olivia Wilde:
Fühlt sich sicher neben Daniel Craig

Olivia Wilde findet es cool, das Schießen von James Bond gelernt zu haben. Die Schauspielerin, die für ihren neuen Film „Cowboys & Aliens“ neben Daniel Craig vor der Kamera stand, gesteht, dass sie es toll findet, dass der „James Bond“-Darsteller ihr gezeigt hat, wie man eine Waffe bedient.

„Daniel hat mir beigebracht, wie man mit einer Pistole schießt, was wirklich cool ist, weil ich den Leuten immer sagen können werde: ‚James Bond hat mir beigebracht, wie man mit einer Pistole schießt’“, freut sie sich.

Auch wenn die 27-Jährige einige ihrer Stunts in dem Western selbst machte, fühlte sie sich an der Seite ihres Co-Stars stets sicher.

Über einen Stunt, bei dem sie von einem Pferd in ein Raumschiff gezogen wird, berichtet sie: „Das sollte eigentlich von meinem Stuntdouble erledigt werden und wir haben mit einem mechanischen Pferd angefangen, aber es war viel zu langsam für unseren Film und so fand ich mich auf einmal auf einem echten Pferd wieder.

Es war unser Stunt-Koordinator, der den Regisseur Jon Favreau davon überzeugte, mich das machen zu lassen. Er sagte, dass ich das schaffen könnte, was mich wirklich stolz machte. Und ich fühlte mich sicher, weil Daniel neben mir geritten ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind