Courteney Cox:
Nimmt auf dem Regie-Stuhl Platz

Courteney Cox wird als Regisseurin für „Cougar Town“ tätig. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Monica in der Serie „Friends“ ihren Durchbruch schaffte, ist zur Zeit in der Serie „Cougar Town“ zu sehen.

In dieser spielt sie die alleinerziehende Mutter eines Teenagers, die versucht, ihre Jugend zu halten und so zum Vamp wird.

Wie der „The Hollywood Reporter“ berichtet, wird die 47-Jährige jetzt für eine Folge der dritten Staffel die Regie übernehmen. Das bestätigte ein Sprecher der Sitcom, der erklärte, Cox sei „zur Zeit dafür vorgesehen, bei einer der kommenden Episoden Regie zu führen.“

Für die Aktrice wäre das das erste Mal, dass sie bei einem TV-Projekt die Zügel in der Hand halten würde. Bisher war sie erst einmal als Regisseurin tätig, als sie 2008 den Kurzfilm „The Monday Before Thanksgiving“ drehte, für den sie nicht nur hinter, sondern auch vor der Kamera stand.

Neben der dunkelhaarigen Schauspielerin hat auch Lisa Kudrow, die in „Friends“ die Rolle der Phoebe übernahm, inzwischen eine eigene Serie, die den Titel „Web Therapy“ trägt. In dieser wird Cox im kommenden Monat im amerikanischen Fernsehen in einer Gastrolle zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind