Woody Allen:
„Es gibt nur Frauen in meinem Leben“

Woody Allen hat lieber Frauen als Männer um sich. Der 75-jährige Filmregisseur gesteht, dass jeder Bereich seines Lebens von Frauen regiert wird, da er weibliche Gesellschaft schon sein ganzes Leben lang vorgezogen hat.

„Ich bin nicht einmal mit anderen New Yorker Regisseuren befreundet“, sagt der Filmemacher dem Magazin „Elle“. „Meine Produzentin, meine Cutterin, meine Assistentin, meine Presseagentin, die Mitarbeiterinnen in meinem Schnittraum und sogar meine Ärztin – Es gibt nur Frauen in meinem Leben“, stellt er fest und verrät, dass er eigentlich auch nur Frauen einstelle.

Seine Vorliebe für das andere Geschlecht sei sogar eine Obsession, fährt er fort und erklärt, dass dies schon in jungen Jahren der Fall war. „Seit ich lebe, nehmen Frauen meine ganze Fantasie ein“, enthüllt er.

Vor Kurzem gab Allen preis, dass er in seinen Filmen gerne den Lover spielen würde, er langsam für diese Rolle jedoch nicht mehr in Frage käme.

„Den Lover kann ich nicht mehr spielen und das ist natürlich unglaublich frustrierend, weil es genau das ist, was ich gerne spielen würde“, klagte er in einem Interview sein Leid.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind