Daniel Craig:
„Ich glaube, dass es dort draußen Leben gibt“

Daniel Craig glaubt an die Existenz Außerirdischer. Der 43-jährige Schauspieler ist momentan neben Harrison Ford in dem Sci-Fi-Western „Cowboys & Aliens“ zu sehen, in dem er als Revolverheld gegen feindliche Aliens antreten muss.

Wie Craig jetzt verrät, glaubt er, dass außerirdisches Leben nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im Weltall existiert

„Ich glaube, dass es dort draußen Leben gibt“, so der Frauenschwarm. „Ich bin mir nicht sicher, ob sie jemals die Erde besucht haben, aber ich glaube, dass es dort draußen Leben gibt.“

Mit dieser Ansicht steht Craig nicht alleine da. Auch Stars wie Michelle Rodriguez, die in dem 3D-Blockbuster „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ ebenfalls mit Aliens zu tun hatte, ist von fremden Lebensformen überzeugt.

„Ich glaube, es besteht die Möglichkeit, dass es außerirdisches Leben gibt“, erklärte sie vor einiger Zeit. „Wir nehmen nur vier Prozent von dem, was existiert, wahr – die restlichen 96 Prozent sind uns und der Wissenschaft ein Mysterium, ich lasse also diese Möglichkeiten offen.“

Sammy Hagar – ehemaliger Leadsänger der Rockband Van Halen – behauptet in einem Interview sogar, dass er einst von Außerirdischen entführt wurde.

„Das stimmt. Es ist wirklich passiert“, schilderte er das Erlebnis. „Die Aliens schlossen sich an mich an. Es war wie eine Art Download. Das war lange bevor es Computer oder Wireless gab. Es gab noch nicht mal schnurlose Telefone.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind