Bradley Cooper:
Will keine Krähe mehr sein

Bradley Cooper verzichtet auf „The Crow“. Der Schauspieler sollte eigentlich die Hauptrolle im Remake des Actionfilms von 1994 spielen, ist nun allerdings aus dem Projekt ausgestiegen, da er keine Zeit dafür hat.

Im Herbst wird der Hollywood-Star nämlich mit den Dreharbeiten für „Silver Linings Playbook“ von David O. Russell beginnen und anschließend sofort für „Paradise Lost“ vor der Kamera stehen – zur selben Zeit, in der „The Crow“ gedreht werden soll.

Auch wenn bisher noch keine Entscheidung über einen Ersatz gefallen ist, stehen laut „The Hollywood Reporter“ Channing Tatum und Mark Wahlberg hoch im Kurs.

The Crow“ basiert auf einem Comic aus dem Jahr 1989 und wird diesmal von Juan Carlos Fresnadillo auf die Leinwand gebracht. Der Film erzählt die Geschichte eines Rockmusikers, der ermordet wird, als er versucht, seine Freundin bei einem Überfall zu beschützen. Ein Jahr später wird er von einer Krähe wieder zum Leben erweckt und will sich an seinen Mördern rächen.

Im Original übernahm Brandon Lee die Hauptrolle, wurde 1993 während der Produktion des Films jedoch erschossen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind