Harrison Ford:
Was kommt als Nächstes?

Harrison Ford will in einem „James Bond“-Film mitspielen. Der Schauspieler, der momentan mit Bond-Darsteller Daniel Craig im Western „Cowboys & Aliens“ zu sehen ist, würde darüber nachdenken, eine Rolle in der Filmreihe anzunehmen, glaubt aber nicht, dass die Macher der Filme an ihm interessiert wären.

„Ich würde jedes aufrichtige Angebot für eine gute Rolle in Betracht ziehen, aber ich denke nicht, dass es irgendjemandem in den Sinn kommen würde, mich im nächsten Bond-Film zu wollen“, glaubt er im Interview mit dem Radiosender „Absolute Radio“.

Der 69-Jährige, der vor allem durch seine Darstellung des „Indiana Jones“ im gleichnamigen Franchise bekannt wurde, kann derweil nicht versichern, ob es nach dem letzten Teil im Jahr 2008 noch eine weitere Fortsetzung geben wird.

„Nun ja, ich weiß nicht, ob George Lucas mit einer Idee aufwarten kann, von der sowohl Steven Spielberg als auch ich selbst denken würden, dass sie funktioniert, aber ich würde den Charakter gerne noch einmal spielen.“

Harrison Ford Rachel McAdams (Foto: HauptBruch GbR)

Harrison Ford und Rachel McAdams widmen sich ihren Fans

Harrison Ford schreibt Autogramme im Schneckentempo

Harrison Ford und Rachel McAdams kuscheln auf dem roten Teppich

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind