Taylor Momsen:
Geht lieber auf Tourt

Taylor Momsen will sich voll und ganz auf ihre Musik konzentrieren. Die 18-jährige Frontfrau der Rockband „The Pretty Reckless“ verrät, dass sie der Schauspielerei nach ihrem Ausstieg aus der US-TV-Serie „Gossip Girl“ nun endgültig den Rücken kehren will.

„Ich habe die Schauspielerei an den Nagel gehängt“, sagt die blonde Sängerin im Interview mit der amerikanischen „Elle“. „Ich bin bei ‚Gossip Girl’ ausgestiegen und toure jetzt und bin Mitglied einer Band und das ist so ziemlich alles, was ich machen will. Hoffentlich werde ich das für den Rest meines Lebens machen können“, offenbart das It-Girl seinen Wunsch.

Als Musikerin ist Momsen auch schon fleißig bei der Arbeit, wie sie weiter verrät. „Wir schreiben neues Material und nehmen es auf. Ob dabei ein neues Album herauskommt, weiß ich noch nicht genau. Wir schreiben einfach Songs und nehmen sie auf und dann können andere entscheiden, was daraus wird.“

Im Rahmen ihrer „Light Me Up“-Tour stand Momsen indes vor Kurzem in Japan auf der Bühne, wird jedoch bald auch wieder Europa – darunter auch Deutschland – beehren.

„Wir sind ewig auf Tour!“, schwört die Rockröhre. „Wir werden im Herbst mit Evanescence in den USA auf Tournee gehen, die quer durch die USA geht und dann nach Europa – nach Großbritannien und Deutschland, das wird also wirklich aufregend“, freut Momsen sich.

„Das passiert in den nächsten paar Monaten, wir sind bis 2012 also fast ständig unterwegs. Und dann geht es weiter“, verspricht sie.

Am 17. November tritt The Pretty Reckless in Offenbach auf, bevor es am 18. November nach Düsseldorf, am 20. November nach Berlin und am 21. November nach München geht.

Hier Tickets sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind