Tara Reid:
Muss noch mal zum Amt

Tara Reid muss ihre Ehe registrieren lassen, damit sie auch in Amerika anerkannt wird. Die Schauspielerin, die am Wochenende ihren Freund Zack Kehayov in Griechenland geheiratet hat, nachdem sie sich nur zwei Tage zuvor verlobt hatte, muss das Bündnis innerhalb von 40 Tagen beim Standesamt anmelden, damit es in ihrer Heimat auch offiziell anerkannt wird.

Laut „RadarOnline“ teilte die amerikanische Botschaft mit: „Eine Hochzeit amerikanischer Bürger in Griechenland wird nicht in der Botschaft registriert, sondern im Standesamt der Stadt, in der sie stattfindet. Das gilt für alle Hochzeiten, egal ob standesamtlich oder kirchlich, und muss innerhalb von 40 Tagen nach der Zeremonie geschehen.“

Zunächst wurde angenommen, dass Reid ihren Ex-Freund, den dänischen Geschäftsmann Michael Lillelund geheiratet hat, bis dieser erklärte, dass die beiden schon seit Februar getrennt seien.

„Wenn sie geheiratet hat, dann nicht mich, das ist sicher. Ich habe schon seit Februar nicht mehr mit ihr gesprochen. Ich bin gerade in den Hamptons in New York. Ich bin noch nicht einmal in Griechenland. Ich habe eine neue Beziehung und mit der bin gerade zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind