Kevin Federline:
Erneut im Vaterglück

Britney Spears‘ Ex-Mann ist erneut Vater geworden. Kevin Federlines Freundin Victoria Prince brachte am Montag, 15. August, ein gesundes Mädchen zur Welt, wie „Us Weekly“ berichtet. Die Kleine hört nun auf den Namen Jordan Kay.

Für den ehemaligen Gatten der Sängerin ist dies bereits das fünfte Kind. Aus seiner Ehe mit Spears hat er die beiden Söhne Sean Preston (5) und Jayden (4) und mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat er die neunjährige Tochter Kori sowie den siebenjährigen Sohn Kaleb. Mit Prince ist der 33-Jährige seit 2008 liiert.

Schon im April enthüllte Federline, welchen Namen der Nachwuchs erhalten soll. So sagte er: „Victoria meinte, dass – sollte es ein Mädchen werden – wir sie Jordan nennen sollten. Und dann dachten wir, dass es ein Junge wird, blieben aber bei dem Namen, weil es ja in beiden Fällen passt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind