Burt Reynolds:
Fliegt er aus seinem Haus?

Burt Reynolds droht die Zwangsräumung seines Hauses in Florida. Der 75-jährige Schauspieler hat es offenbar versäumt, den Kredit für sein 1,1 Millionen Euro teures Haus, welches von 1,8 Hektar Land umgeben ist, abzubezahlen.

Nun wurde er vom Gericht vorgeladen worden, weil er der Merrill Lynch Kreditgesellschaft ca. 840.000 Euro schuldet.

Dem „Sun Sentinel“ aus Florida zufolge wurde der Kredit im Jahre 1994 von dem Darsteller aufgenommen und die Klage am 9. August beim Berufungsgericht im Martin County eingereicht.

Noch vor zwei Jahren hat er das 12.000 Quadratmeter große Anwesen – das über einen Privatstrand, ein Bootsdeck und einen eigenen Friseursalon verfügt – für 6,1 Millionen Euro zum Verkauf angeboten.

Reynolds ist nicht der einzige Star, der zurzeit Probleme hat, seine Kredite zu begleichen. R. Kelly wurde im Juni von der JPMorgan Chase Bank eine Vollstreckungsklage wegen 1,8 Millionen Euro angedroht, weil er eine Jahr lang den Kredit für sein Haus nicht abbezahlt hat.

Die Zeitung „Crain’s Chicago Business“ berichtet, dass sein Haus, das in dem Vorort Olympia Fields gelegen ist, 26 Prozent seines Wertes im Vergleich zu 2009 verloren hat und von 3,5 Millionen Euro auf 2,6 Millionen Euro gefallen ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind