Hape Kerkeling:
Unterwegs mit dem Traumschiff

Hape Kerkeling steht für das „Traumschiff“ vor der Kamera. Der Entertainer, der unter anderem durch seine Paraderolle des Horst Schlämmer bekannt ist, wird sich gemeinsam mit einigen anderen deutschen Stars auf den Luxusliner „Das Traumschiff“ begeben.

Wie das ZDF am 16. August bekanntgab, ist Kerkeling nur einer von vielen prominenten Namen, die anlässlich der Jubiläumsfolge zum 30. Geburtstags der Sendung, eine TV-Fahrt antreten werden. Bei der insgesamt 65. Fahrt des Schiffes werden unter anderem auch Til Schweiger, Otto Waalkes, Hannelore Elsner und Harald Schmidt mit von der Partie sein.

Die Dreharbeiten zu der Folge, die im November ausgestrahlt wird, beginnen in drei Tagen, am 20. August und für die Crew geht es nach New York, Savannah und Salvador de Bahia.

Kerkeling wird zuvor jedoch noch in einer anderen Sendung zu sehen sein, denn ab Oktober wird er – ebenfalls im ZDF – durch die Dokumentarreihe „Unterwegs in der Weltgeschichte“ führen. Diese läuft im Rahmen von „Terra X“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wasser hat keinen Bohlen says:

    Sicher wird das in aller Welt beliebte Traumschiff wieder Milliarden Zuschauer mit seinen riesigen, den wilden Atlantic zerpflügenden Schrauben in seinen Bann schlagen.

    Es wird von oppulent gedeckten Buffets bis hin zu, den Gaumen umschmeichelenden Schnitzel, Würstchen – eben alles an Speisen aufgetischt was nicht schnell genug von Bord gekommen ist .

    14 Tage lang wird das Schiff begleitet von Marschmusik und Songs wie Cherie Cherie Lady die Faszination einer Fernreise vermitteln und es so richtig krachen lassen.

    Mit an Bord die Zwillinge Till Schweiger und Till Euleenspiegeel.
    Eine Reise vorbei an den unendlichen Möglickeiten der Neuen Welt und hinein in den Zauber der Inselwelt.
    Unterwegs werden sie von U 115 welches kurz vor Porto Monnaie hinzustößt unter Leitung der Dos los Ottos aufgebracht und wahrscheinlich kommt es hier zur Übergabe des Königs der Karibik und seiner Prinzengarde ,nur ein kurzes flüchtiges Intermezzo welches an turbulente frühere Zeiten der letzten Saison erinnern mag.
    Doch bald geht es weiter nach Savannaha, während die “ Harpe der
    der Caribik “ mit Otto der Walküre “ dem schmeichelnden Karibikwind stimmungsvolle Lieder entgegenschamettern. .
    Viele hunderte Prominente und Stars werden zugegen sein -ein Fest der Sinne und Gefühle -moderiert von dem UNVERGESSEEENEN OSKAR SCHIFFERLE. Gila ,Meike ,Britt , Nick ,Inka ,Dieter,Marion ,die Helmuts,der wilde Ingolf ,Michaela, Francis und Fulton alle – vielleicht auch einige mehr werden sie mitnehmen auf eine voller anmutiger Wunder und aufregender Gehemnisseeeee !

    Also jetzt schon mal heimlich die Oma und den Opa und den Rest der Familie im Promenadensessel gerade gerückt und ganz gespannt aufs Meer eh den Fernseher schauen- schon bald heißt es wieder
    “ LEINEN LOS „

  2. baerchen says:

    eine überflüssige sendung dieses doofe traumschiff. aber gaaanz toll für senioren-deutschland!

Speak Your Mind