Matthias Schweighöfer:
Heiraten? Muss nicht sein!

Für seine Mama sucht Matthias Schweighöfer gerade per Fernsehbotschaft einen neuen Mann. Er selbst ist seit sieben Jahren in festen Händen. Vor den Traualtar zieht es den Schauspieler und seine Freundin Ani Schromm jedoch nicht.

Wie er der Zeitschrift „in“ anvertraut, sei er einfach nicht sonderlich scharf aufs Heiraten. „Das könnte damit zusammenhängen, dass ich ein Scheidungskind bin“, erklärt er.

Davor, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt, muss Schweighöfers Liebste seinen Angaben zufolge sowieso keine Angst haben. „Alleine die Angst vor der Abfuhr hält mich davon ab, Frauen anzubaggern“, gesteht er. Auch würde ihm der Ehrgeiz fehlen, eine Frau herumzubekommen.

One-Night-Stands sind ebenfalls nichts für den 30-Jährigen. Die würden nur einsam machen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind