Colin Farrell:
Von seinem Sohn begeistert

Colin Farrell erklärt, dass er total verrückt nach seinem ältesten Sohn ist. Der 35-jährige Schauspieler hat aus seiner Beziehung mit dem US-Model Kim Bordenave den siebenjährigen Sohn James, der am Angelman-Syndrom leidet – einer neurologische Störung mit Verzögerungen der körperlichen und geistigen Entwicklung sowie dem Ausbleiben der Sprache.

Obwohl der Junge mit dieser Genbesonderheit geboren wurde, bei der auch Krampfanfälle zu den Symptomen zählen, beteuert Farrell, dass sein Sohn gesund ist und die beiden ein enges Verhältnis pflegen.

„Ich nehme diese Krankheit immer weniger an ihm wahr“, so der Hollywood-Star. „Ich bin mir einfach nur seiner Persönlichkeit bewusst. Er ist wirklich cool. Es macht soviel Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen. Ich bin total verrückt nach ihm. Er erfreut sich guter Gesundheit und wir haben die Anfälle unter Kontrolle. Er hat wunderbare Menschen in seinem Leben.“

Nachdem James und auch dessen jüngerer Halbbruder Henry – Farrells Sohn mit seiner Ex Alicja Bachleda-Curus – geboren wurden, erhielt der gebürtige Ire eine neue Sicht aufs Leben, wie er weiter verrät. „Mir ist jetzt klar, warum ich zur Arbeit gehe“, sagt er im Interview mit der Zeitung „USA Today“. „Sieben Jahre lang arbeitete ich am Stück. Das wurde zu meinem Leben. So ist das jetzt nicht mehr. Ich habe mehr Gleichgewicht, um mir auszusuchen, was ich machen will.“

Nachdem er sich 2006 wegen angeblicher Medikamentenabhängigkeit in den Entzug begab, erklärt Farrell nun, schon seit drei Jahren clean zu sein und stark auf seine Gesundheit zu achten. „Ich gehe sogar gerne ins Fitnessstudio“, so der Frauenschwarm. „Ich finde dort meinen Frieden – was verdammt seltsam ist. Ich hätte nie gedacht, dass mir das passieren würde.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind