Anna-Maria Zimmermann:
Operation überstanden

Anna-Maria Zimmermann hat die langwierige Operation an ihrem gelähmten linken Arm gut überstanden. Die Schlagersängerin, die nach einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr ihren linken Arm nicht mehr bewegen konnte, wurde am 16. August in der Uni-Klinik in Aachen operiert.

Die Operation soll dabei schon früh morgens begonnen und erst am Nachmittag geendet haben, schreibt die „Bild-Zeitung“. Der 22-Jährigen gehe es einen Tag nach dem Eingriff „den Umständen entsprechend gut“, zitiert die Online-Ausgabe des Blattes ihren Manager Alexander Frömelt.

Auch die Intensivstation, wohin sie nach der Operation gebracht wurde, habe die Musikerin inzwischen wieder verlassen können.

Obwohl ihr während des Eingriffs Nerven aus dem gesunden Arm in den geschädigten Arm verpflanzt wurden, gönnt sich Zimmermann nur einen Monat Pause. Das hatte sie im Vorfeld der OP bereits angekündigt und will bereits am 17. September ihre Fans wieder bei einem Auftritt in Niedersachsen begeistern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stefan Lemanski

von TIKonline.de

Speak Your Mind