Rolf Scheider:
Mit Lederhose und Jodler auf die „Alm“

Rolf Scheider gesellt sich zu den Prominenten, die ab Samstag „Die Alm“ bewohnen. Der quirlige 56-Jährige, der sein Talent als Entertainer durch seinen Jury-Sitz bei „Germany’s Next Topmodel“ unter Beweis gestellt hat, wird künftig auf der Alm für Stimmung sorgen. Wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, wird der Ex-Juror, der auch schon bei „Let’s Dance“ mitwirkte, am 20. August mit den anderen Promis auf die Alm ziehen.

Erst vergangene Woche hatte die Frohnatur über Facebook verkündet: „Hodl-o-uu-dii, Hodl-je-ii-dii, Hodl-je-ii-dii … Meine Lederhose passt noch und dieses Wochenende lerne ich Jodeln per Internet, man weiss ja nie wofür man das Jodeln mal so braucht“, nahm damit jedoch keinen konkreten Bezug auf „Die Alm“.

Zu acht werden die Promis ab Samstag zeigen, ob sie dem Leben wie vor hundert Jahren auch wirklich gewachsen sind. Einer versprach jedoch schon mal, ihnen bei Bedarf Feuer unter dem Hintern zu machen: Joseph Huber, der Alm-Öhi, der auf der Berghütte den Ton angibt, verrät der „Hamburger Morgenpost“, dass frühes Aufstehen und Stallarbeit angesagt sind:

„Um Sechse schmeiss i die Promis ausm Bett und nachad geht’s glei in Stoi zum Misten“, erklärt er und verrät, was den verwöhnten Stadtmenschen am schwersten fallen dürfte: „Schaf schern, eh klar. Des is echt a Kunst für sich.“

Sollten seine Gäste jedoch nicht spurten, dann „lerna’s mi kenna“, verspricht Huber, der inzwischen selbst ein kleiner Star ist und oft als Stargast eingeladen wurde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rolf Scheider über Körperbehaarung.

Rolf Scheider ist ein Spar-Fuchs.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Rolfe, ick freu mir auf dich uff da Alm, du geile Sau!

Speak Your Mind