Ryan Phillippe:
Macht einen auf Lustig

Ryan Phillippe und Anna Paquin werden im Streifen „Straight A’s“ zu sehen sein. Die Produktionsfirmen Nu Image und Millennium Films haben bis jetzt alle Details über die Komödie, für die bis jetzt noch kein deutscher Titel feststeht, unter Verschluss gehalten.

Nun, da die Dreharbeiten in Louisiana begonnen haben, wurde enthüllt, dass Phillippe und Paquin, an der Seite von Luke Wilson und Riley Thomas Stuart, in dem Streifen zu sehen sein werden.

Phillippe wird einen Mann darstellen, der schon mehrfach in therapeutischer Behandlung war und diese immer wieder abgebrochen hat. Der Geist seiner Mutter überzeugt ihn jedoch, es noch einmal zu versuchen, um eine Beziehung zu seiner Familie, die er seit Jahren nicht gesehen hat, herstellen zu können.

Mit seinen wenigen Habseligkeiten, einer Tüte voll Marijuana und einem Sack voller Pillen, begibt er sich auf den Weg nach Louisiana. Dabei muss er sich seinem älteren Bruder, gespielt von Luke Wilson, stellen und seiner Schwägerin (Anna Paquin) gegenübertreten, mit der er mal eine Beziehung führte.

Riley Thomas Stuart wird in der Rolle des Sohns von Phillippes Charakter zu sehen sein.

Das Drehbuch für „Straight A’s“ hat Dave Cole geschrieben, während James Cox Regie führt.

[lg_folder folder=“rebecca-mir-die-lachende-zweite“ count=“3″ paging=“false“]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind