Jennifer Hudson:
Fühlte sich auch mit Übergewicht gut

Jennifer Hudson wurde erst in Hollywood darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprach. Die Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin, die nach einer Diät drastisch an Gewicht verloren hat und seitdem ihr neues Körpergefühl genießt, hatte erst kürzlich verraten, dass sie einen Diät-Ratgeber schreiben wolle.

Jetzt enthüllt die Schöne, dass sie eigentlich immer gedacht habe, dass sie auch vor ihrer Diät die perfekte Figur gehabt habe.

Der September-Ausgabe der Zeitschrift „Self“ berichtet sie: „Ich habe nicht einmal gewusst, dass ich als Plus-Size betrachtet wurde, bis ich nach Hollywood kam. Ich dachte, dass ich die perfekte Figur hatte.“ Als sie bei einem Auftritt auf dem roten Teppich jedoch von einer Reporterin gefragt wurde, wie es sich anfühle, wenn man in Hollywood „übergewichtig“ sei, sei sie ins Grübeln gekommen.

„Ich habe mich umgesehen und mich gefragt, zu wem sie da spricht. ‚Oh, zu mir. Ich bin Plus-Size’“, erinnert sie sich.

In Chicago, wo sie aufwuchs, sei ihre Kleidergröße, die einer europäischen Größe 46 entsprach, ganz normal gewesen. „Aber in Hollywood sieht jeder genau gleich aus, also habe ich herausgestochen.“ Schließlich habe sie während ihrer Schwangerschaft eine Diät gemacht, um ihrem Sohn ein gutes Beispiel sein zu können, verrät sie ihre Motivation, 35 Kilogramm abzunehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind