Gwyneth Paltrow:
Über Schwangerschaft und Schönheit

Gwyneth Paltrow kann sich vorstellen, etwas an ihrem Körper machen zu lassen. Die schöne Schauspielerin und Ehefrau von Coldplay-Star Chris Martin, ist bereits zweifache Mutter und weiß, dass sich der Körper durch eine Schwangerschaft verändert. Deshalb könnte sie sich durchaus vorstellen, auch einen korrigierenden Eingriff vornehmen zu lassen.

Das berichtet die Schöne, die neuerdings auch singt, der „OK“: „Früher hatte ich damit überhaupt nichts am Hut. Und Silikon, Botox oder andere dieser Hilfsmittel nur aus purer Eitelkeit zu verwenden, lehne ich nach wie vor ab.

Aber eine Brustkorrektur nach dem Stillen – warum nicht?“ Darin sieht die 38-Jährige nämlich keinen Eingriff, da er lediglich „den ursprünglichen Zustand wiederherstellen“ würde.

Auf die Frage, ob es ihr wichtig sei, eine perfekte Figur zu haben, antwortet sie: „Welcher Frau ist das wohl nicht wichtig“, und ergänzt: „Ab einem gewissen Alter muss man für seine Figur eben mehr tun, damit sie in Form bleibt.“

Auch auf gesunde Ernährung legt die Aktrice deshalb viel Wert und hat auch ein eigenes Kochbuch geschrieben. „Ganz oben auf der Speisekarte stehen natürlich Bio-Gemüse und frische Früchte“, verrät sie ihren Trick, um rank und schlank zu bleiben.

„Aber ich bin auch ab und zu für kleine Sünden wie Pfannkuchen oder Pizza zu haben“, räumt sie doch noch ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hearald says:

    was für brüste? die is doch flach wien brett

Speak Your Mind