Kelly Preston:
Schwärmt von Scientology-Hilfe

Kelly Preston gibt Scientology als den Hauptgrund an, den Tod ihres Sohnes Jett überwunden zu haben. Die Schauspielerin, die gemeinsam mit ihrem Ehemann John Travolta schon seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Mitglied der Kirche ist, behauptet, dass die Religion ihr dabei geholfen habe, sich von dem Tod ihres Sohnes zu erholen.

Der 16-Jährige war im Januar 2009 auf den Bahamas während eines Familienurlaubs an einem Anfall gestorben. Auf die Frage, was sie in der schweren Zeit aufrecht gehalten habe, antwortet sie dem „Health Magazine“: „Um ehrlich zu sein, war es das Scientology Center. Ich weiß nicht, ob ich es sonst geschafft hätte. Verzettel dich nicht in Unwichtigem. Liebe deine Kinder als ob es der letzte Moment wäre.“

Im November 2010 brachte die 48-Jährige den Sohn Benjamin Hunter Kaleo zur Welt und beschreibt den Moment, in dem sie wusste, dass sie und ihr Mann noch ein drittes Kind bekommen würden, als wunderbar.

„Wir hatten es schon ein paar Jahre lang versucht. Als ich herausfand, dass ich schwanger war, war ich geplättet. Ich bin aus dem Bett gesprungen, dann zurückgekommen und habe Johnny aufgeweckt. Wir haben beide geweint. Es war wunderbar.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dass ihre sogenannte „Religion“ beim Tod ihres Sohnes womöglich eine gewisse Rolle gespielt haben könnte, vergisst Frau Preston natürlich mal wieder.

  2. ClaudiaU says:

    @Harry: Es ist eine Frechheit, hier so etwas zu behaupten!
    Wenn Kelly Preston Hilfe durch Scientology fand, ist das sehr wünschenswert – ich kann mir kaum vorstellen, wie es ist, ein Kind zu verlieren und ich maße mir nicht an, im Privatleben anderer Menschen zu wühlen und ohnehin schon geschockten Eltern auch noch Böses nachzusagen!

Speak Your Mind