Danny DeVito:
Poliert seinen Stern

Danny DeVito wurde mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Der Schauspieler war hocherfreut, am 18. August, die Ehrung zu erhalten.

Er vollführte mit dem Stern ein paar lustige Posen, bevor er dann seine Schuhe auszog, um über den Stern zu laufen, ohne ihn zu beschmutzen.

Der 66-jährige Schauspieler wurde bei der Zeremonie – die auch sein 40-jähriges Jubiläum in Hollywood markiert – von seiner Frau Rhea Perlman und den drei Kindern Lucy (28), Grace (26) und Jacob (23) begleitet.

Bei E! News witzelt er: „Die Frage ist ja wohl, darf ich ihn mit nach Hause nehmen oder muss ich ihn hier lassen? Oder soll ich in diesen Laden da drüben einziehen und jeden Tag den Stern polieren?“

Im Verlauf der Zeremonie nahm DeVito sich auch reichlich Zeit, um Autogrammkarten für seine zahlreich erschienen Fans zu signieren.

Der kleine Schauspieler hatte seine erste Rolle als Louie De Palma in der Fernsehserie „Taxi“, die von 1978 bis 1982 lief, bevor er dann ins Kinofach wechselte und in einer Reihe von großen Kinofilmen, wie „Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten“, „Twins-Zwillinge“, „Einer flog über das Kuckucksnest“ und „Wise Guys – Zwei ausgeschlafene Jungs“ mitspielte. Außerdem hat er bei mehreren Kinofilmen – darunter „Schmeiß‘ die Mama aus dem Zug!“ – Regie geführt. Zusätzlich hat er gemeinsam mit seiner Frau die Produktionsfirma Jersey Films gegründet und Filme wie „Pulp Fiction“ und „Garden State“ produziert.

DeVitos Stern ist schon der 2455. auf dem Walk of Fame. Bei der Zeremonie überreichte man ihm noch eine kleinere, gerahmte Version, die er mit nach Hause nehmen konnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hätte geschworen dat der schon längst einen hat

Speak Your Mind