Lil Wayne:
Party-Killer Pfefferspray

Lil Wayne und seine Gäste wurden während einer Party mit Pfefferspray attackiert. Der Rapper und seine Crew wurden Opfer eines Mannes, der die in den Atemwegen und Augen brennende Substanz in die Belüftung des Montrealer Clubs La Mouche füllte, als Wayne dort seine Aftershow-Party feierte.

Zuvor war der Star Mittwochabend, 17. August, im Bell Centre aufgetreten. Das Belüftungssystem des Clubs war nach der Spray-Attacke nicht mehr zu benutzen und die Partygäste sowie der Gastgeber mussten den Club verlassen.

Bisher soll noch nicht klar sein, ob die Polizei den Zwischenfall untersucht, ein Sprecher des Künstlers sagte jedoch, dem 28-Jährige gehe es „gut und er bereitet sich auf seinen nächsten Stop in Toronto vor.“

Wayne, der in diesem Jahr auch schon von Nicki Minaj als Vorband unterstützt wurde, wird seine Tour unter dem Titel „I Am Still Music“ dort heute Abend, 19.August, im Molson Amphitheater fortsetzen.

Am 11. September wird der Musiker die Tour im amerikanischen Texas beenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war bestimmt ein großer spass in dem club

Speak Your Mind