Michael Fassbender:
Statt Leonardo DiCaprio vor der Kamera

Michael Fassbender ersetzt Leonardo DiCaprio in „Prisoners“. Der Schauspieler ersetzt Leonardo DiCaprio, dem die Rolle ursprünglich vor ein paar Jahren angeboten wurde, in dem spannenden Thriller von Alcon Entertainment.

Denis Villeneuve ist als Regisseur des Projekts am Start, in dem Fassbender den Schreiner Keller Dove verkörpert, der einen Mann entführt und foltert, den er verdächtigt, seine Tochter gekidnappt zu haben. Wer das Opfer der Misshandlungen spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt, ein Filmstart ist jedoch bereits für 2012 vorgesehen.

Der Film ist dabei nur einer von vielen, die der Ire Fassbender in Kürze bestreiten wird, denn auch in Ridley ScottsPrometheus“ – einem Prequel der „Alien“-Filme – wird er zu sehen sein. Auch Charlize Theron und Patrick Wilson haben eine Rolle ergattern können.

Erst kürzlich hatte der Star gestanden, dass er in Vorbereitung auf einen Film vor kaum etwas halt macht und sich sogar Pornos im Internet ansah, um sich auf seinen kommenden Streifen „Shame“, in dem er einen Sexsüchtigen spielt, vorzubereiten.

„Die Leute können 72 Stunden drinnen bleiben und sich das angucken“, erklärte er. „Sie können keinen Sex mehr mit ihren Frauen haben, weil sie so besessen davon sind. Was daran sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass alleine in Amerika 24 Millionen Menschen behaupten, nach Sex süchtig zu sein. Aber es wird nicht offiziell als Sucht angesehen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind