Lady Gaga:
Steht voll auf Bollywood

Lady Gaga mag theatralische Filme. Die exzentrische Sängerin wird im Herbst auf Promo-Tour nach Indien reisen und scheint sich schon jetzt auf den Besuch zu freuen. So erklärt sie, vor allem Gefallen an der Filmindustrie und am Essen der Nation gefunden zu haben.

„Ich habe schon einige Bollywood-Filme gesehen und liebe es, wie theatralisch sie sind und dass sie – und das ist mein Lieblingsteil – so surreal und voller Fantasie sind“, sagt die blonde Pop-Ikone der indischen Talkshow-Moderatorin Simi Garewal.

Weiter schwärmt Gaga von der indischen Küche: „„Ich liebe scharfes Curry. Ich habe früher in New York immer indisches Essen gegessen.“

Obwohl sie weltweit als Superstar gefeiert wird, gesteht die 25-jährige, einsam zu sein. „Ich bin einsam und mit der Einsamkeit verheiratet“, klagt sie in dem Interview ihr Leid, betont jedoch: „Aber Künstler sind nun mal dazu bestimmt, einsam zu sein.“

Wie Gaga vor einiger Zeit verriet, war es auch die Einsamkeit, die sie in jungen Jahren zum Drogenkonsum trieb. So enthüllte sie: „Ich denke, dass ich einsam war und da war etwas an der Droge, das mir das Gefühl gab, einen Freund zu haben. Und ich bereue jede Line, die ich gezogen habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind