Kimberly Stewart:
Der Nachwuchs ist da

Kimberly Stewart freut sich über Nachwuchs. Die 31-jährige Tochter von Rockstar Rod Stewart brachte am Sonntagabend, 21. August, ein kleines Mädchen in Los Angeles zur Welt.

An ihrer Seite waren dabei ihr Vater, dessen aktuelle Frau Penny Lancaster sowie ihre leibliche Mutter Alana CollinsRod Stewarts erste Ehefrau, von der er sich 1984 scheiden ließ.

Für Kimberly ist dies das erste Kind. Vater ihrer Tochter, deren Name bisher nicht bekannt ist, ist der Schauspieler Benicio del Toro, mit dem sie nie in einer Beziehung steckte.

Als im April bekannt wurde, dass die Blondine ein Kind von dem 44-Jährigen erwartet, erklärte ihr Pressesprecher, dass dieser sich seiner Verantwortung stellen würde.

„Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und sehr unterstützend. Auch wenn sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Geburt des Kindes“, so der Repräsentant damals.

Rod Stewart wurde dieses Jahr selbst auch nochmal Vater. So brachte seine Gattin Penny Lancaster im Februar ihren zweiten gemeinsamen Sohn zu Welt. Insgesamt hat der Sänger acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. irgendeine art von beziehung werden sie schon gehabt haben oder wurde die luftbestäubt?

Speak Your Mind