Zoe Saldana:
Blauen Flecken und Schrammen am Körper

Stolz präsentiert Zoe Saldana die blauen Flecken und Schrammen, die sie sich beim Dreh zu „Columbiana“ zuzog. Die Verletzungen seien ein Beweis dafür, wie hart Saldana an ihrer Rolle gearbeitet hat.

Die 33-jährige Schauspielerin kann ab 15. September in dem amerikanisch/französischen Action-Streifen, in dem sie eine knallharte Killerin spielt, bewundert werden. Obwohl sie sich selbst nicht als „Masochistin“ bezeichnen würde, trägt sie die Spuren ihrer harten Arbeit gerne am Körper.

Bei einer kürzlich von Saldana besuchten Hochzeitsfeier sorgten die – trotz Kleid – deutlich sichtbaren Blutergüsse allerdings für Gerede.

„Wir sprechen hier von riesigen, schwarzblauen Flecken an meinem ganzen Körper. Meine Familie war entsetzt, aber ich trage die Blessuren mit Stolz. Ich bin keine Masochistin, aber ich habe wirklich hart gearbeitet und die Schrammen sind der Beweis für das Blut, die Tränen und den Schweiß, den ich in diese Rolle investiert habe“, so die Schauspielerin.

Von ihrem 10. Lebensjahr an lebte die Leinwandschönheit in der Dominikanischen Republik. Waffen gehörten zu ihrem Alltag während sie aufwuchs, was ihr am Set von „Columbiana“ sehr zugute kam.

Im Interview mit der Zeitung „New York Daily News“ sagt die Darstellerin: „Ich bin in einer großen Familie von Jägern in der Karibik aufgewachsen und Waffen gehörten zum Alltag. Ich selbst war auch schon auf der Jagd. Ich habe großen Respekt vor Schusswaffen. Natürlich kannte ich nicht jedes Modell, das in ‚Columbiana’ benutzt wurde, aber das erlaubte mir eine gewisse Freiheit in deren Umgang.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind