Hilary Duff:
Schwangerschaft kostet sie Film-Rolle

Hilary Duff wird nicht die Rolle der Gangster-Braut Bonnie Parker einnehmen. Die Sängerin, die am 14. August bekanntgab, dass sie und ihr Mann, der NHL-Spieler Mike Comrie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, wird nicht länger Teil des Films „The Story of Bonnie and Clyde“ sein.

Wie „TMZ.com“ berichtet, haben die Verantwortlichen des Gangster-Streifens die Blondine der Rolle der Bonnie Parker entledigt, nachdem sie von der Schwangerschaft des Stars erfahren hatten. „Hilary wird bis zum nächsten Juni nicht verfügbar sein“, berichtet ein Insider der Webseite. „Wenn wir warten könnten, dann würden wir das tun.“

Die Dreharbeiten für den Film sind jedoch bereits für diesen Herbst angesetzt und die Suche nach einer neuen Bonnie läuft derweil auf Hochtouren, heißt es weiter.

Dabei sollen das Produktionsteam und seine ehemalige Hauptdarstellerin freundschaftlich auseinander gegangen sein. Wenn das nicht stimmen sollte, dann könnte die werdende Mutter im Zweifel sogar noch Profit aus ihrem Rausschmiss schlagen. Die Schauspielerin Tylo Hunter erstritt vor Gericht 4,8 Millionen US-Dollar, als ihre Schwangerschaft sie 1996 ihre Rolle bei „Melrose Place“ kostete. Sie verklagte damals Aaron Spelling wegen Diskriminierung und erhielt die Summe als Abfindung.

Für Duff ist ihr kommender Nachwuchs indes so oder so Grund zur Freude. So ließ sie ihre Fans am 14. August – ihrem ersten Hochzeitstag – wissen, dass sie und Comrie bald Verstärkung bekommen. Auf ihrer offiziellen Webseite schrieb sie: „Ich kann gar nicht glauben, dass schon ein Jahr rum ist, die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat. Wir möchten zudem die aufregenden Neuigkeiten mit euch teilen, dass ein Baby uns bald zu dritt sein lässt! Wir sind sehr glücklich und bereit, dieses neue Kapitel unserer Leben zu beginnen. Danke an euch alle, für die Liebe und Unterstützung der vergangenen Jahre.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind