Elton John:
Geimeinsame Sache mit Muse?

Elton John würde gerne gemeinsam mit Muse auftreten. Der britische Sänger wünscht sich den gemeinsamen Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 in London und soll die Band bereits gefragt haben.

„Eltons Live-Auftritte waren noch nie subtil, aber ein Auftritt bei den Olympischen Spielen soll sogar noch bombastischer und spektakulärer werden als je zuvor“, berichtet ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“.

„Er ist schon seit Jahren ein großer Fan von Matt Bellamys Band und will unbedingt mit ihnen zusammenarbeiten.“ Ein Auftritt bei den Olympischen Spielen sei laut dem Insider die ideale Möglichkeit für eine Kollaboration. „Und mit Muses Ruf als eine der besten Live-Bands der Welt wird es bestimmt etwas Besonderes“, ist sich der Informant sicher.

Laut Berichten soll der ehemalige Beatles-Sänger Paul McCartney die Feier am 27. Juli 2012 eröffnen. Auch Coldplay und die Spice Girls sollen von den Veranstaltern gebeten worden sein, bei dem Fest aufzutreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sam Taylor-Wood

von TIKonline.de

Speak Your Mind