Alexander Skarsgård:
Neue Rolle als Öko-Terrorist?

Alexander Skarsgård soll laut Insidern einer der Favoriten für die Hauptrolle im Umwelt-Thriller „The East“ sein, in dem es skrupellosen Unternehmen an den Kragen geht. Der Star aus „True Blood“ befindet sich nach Insiderberichten in den Verhandlungen für eine Rolle an der Seite von Brit Marling.

Unter der Regie von Zat Batmanglij geht es in dem Thriller um eine radikale Terroristengruppe, die gegen skrupellose Unternehmen, die mit unethischer Firmenpolitik die Umwelt verschmutzen, kämpfen.

Genauere Details zur Story des Streifens, der von Michael Costigan produziert wird, sind noch nicht bekannt. Insidern zufolge ist die zentrale Figur eine weibliche Agentin, die in das Netz der Ökoterroristen eingeschleust wird.

Gedreht wird ab Oktober in Nashville, Tennesse, vertrieben wird der Film von der Firma Fox Searchlight, die bereits den Marling-Film „Sound of My Voice“ veröffentlichte.

Skarsgård, der durch seine Rolle des Vampirs Eric Northman in „True Blood“ den Durchbruch schaffte, dreht derzeit an der Seite von Julianne Moore außerdem den Film „What Maisie Knew“. Desweitern wird er in „Straw Dogs“, „Melancholia“ und dem Science-Fiction-Film „Battleship“ zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind