Katie Holmes:
Angst vor Horror-Skript

Katie Holmes gesteht, dass es sie beim Lesen des Drehbuchs zu ihrem neuen Film „Don’t Be Afraid of The Dark“ ordentlich gruselte. Holmes war durch das Lesen des Skripts so verängstigt, dass sie Schutz bei Töchterchen Suri suchte.

Die 32-jährige Actrice hat sich schon als Jugendliche vor Horrorfilmen gegruselt und als sie das Drehbuch zu Guillermo del Toros neuestem Projekt „Don’t Be Afraid of The Dark“ las, war sie so verängstigt, dass sie sich bei ihrer 5-jährigen Tochter aus der Ehe mit Tom Cruise anschmiegen musste, um sich zu beruhigen.

Sie verrät: „Das habe ich! Das Drehbuch hat mich berührt. Während ich das Skript las, habe ich mich dermaßen erschreckt, dass ich plötzlich Geräusche hörte. Ich drückte meine Tochter fester an mich und sah mich mehrmals in den Ecken ihres Kinderzimmers um. Ich freue mich sehr, bei diesem Film dabei zu sein und hoffe, dass das Publikum diesen Nervenkitzel auch erlebt.“

Holmes spielt an der Seite der elfjährigen Bailee Madison und beschreibt die Atmosphäre am Set als sehr familiär, obwohl der Film einen dunklen und dämonischen Unterton hat. Auf der Internetseite „PopSugar“ wird sie mit den Worten zitiert:

„Es war das reinste Vergnügen, mit Bailee zu arbeiten und ihre Mutter Patti kennenzulernen. Sie sind so liebenswert, so eine nette Familie … Ich habe wirklich Spaß daran, Filme zu machen, da man gegenseitig die ganze Familie kennenlernt. Ich kenne Guillermos Familie, er kennt meine Familie und wir bleiben alle in Kontakt. Wir alle ziehen unsere Kinder in einem kreativen Umfeld groß – es macht wirklich Freude!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind