Lady Gaga:
Besucht die „Simpsons“

Lady Gaga wird einen Gastauftritt bei den „Simpsons“ haben. Die Sängerin wird in der beliebten Zeichentrickserie eine animierte Version von sich selbst synchronisieren. In der Episode, die im amerikanischen Original den Titel „Lisa Goes Gaga“ trägt und im US-Fernsehen im Frühjahr ausgestrahlt werden wird, wird Gaga nach Springfield kommen und versuchen, Lisa Simpson aufzuheitern.

Yeardley Smith, die amerikanische Synchronstimme von Lisa berichtet gegenüber „Broadway.com“: „Das ist außerordentlich! Ich bin erstaunt, dass sie die Zeit in ihrem Terminplan gefunden hat, in unser Studio zu kommen, um es aufzunehmen. Sie spielt sich selbst und die Autoren beschreiben sie als die glücklichste und optimistischste Person der Welt. Sie kommt nach Springfield und versucht, Lisa aufzumuntern, aber schafft es nicht.“

Die 25-jährige Musikerin gibt zu, dass der Auftritt bei den „Simpsons“ eine der coolsten Sachen sei, die sie je getan habe und hofft, dass sie einen guten Job gemacht hat.

„Ich mache Musik, aber nicht jeden Tag Synchronisationen. Und ihre Charaktere sind so wunderbar überzeugend und aufrichtig und wild und lustig, ich musste mich ständig an die Aufrichtigkeit des Humors erinnern. Das war das, worauf ich mich konzentrieren wollte und nicht zu sehr darauf, einen Charakter aufzusetzen, sondern wirklich so aufrichtig zu sein, wie ich mit den Texten sein konnte. Ich würde sagen, das ist eine der coolsten Sachen, die ich je getan habe. Mein Vater macht wahrscheinlich 80 Rückwärtssaltos, wenn die Folge läuft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind