Charlize Theron:
Hegt Kinderwunsch

Charlize Theron hätte gerne ein Baby. Die Schauspielerin, die kürzlich für ein paar Wochen mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds – dem Ex-Mann von Scarlett Johansson – liiert gewesen sein soll, wünscht sich eines Tages unbedingt Nachwuchs. „Ich träume von einem Baby“, erklärt sie im Gespräch mit der „InTouch“.

Obwohl derzeit kein Mann in ihrem Leben als potentieller Vater vorhanden ist, gesteht sie: „Würde es morgen passieren, würde mich das trotzdem sehr freuen.“ Ansonsten gebe es auch für sie die Möglichkeit der Adoption, die sie durchaus für sich in Betracht ziehen würde. „Warum nicht? Ich stehe allem im Leben offen gegenüber.“

Selbst lernte sie von ihrer Mutter, wie man im Leben Selbstbewusstsein entwickelt und für seine Taten einsteht. Obwohl sie im Teenageralter miterleben musste, dass ihre Mutter ihren Vater in Notwehr erschoss, sei sie durch die Erziehung ihrer Mutter zu dem geworden, was sie heute ist.

„Es liegt daran, wie ich groß geworden bin“, antwortet die 36-Jährige auf die Frage, wie sie es schaffe, so viel Lebensfreude zu vermitteln. „Ich wurde von meiner Mama dazu erzogen, kein Opfer zu sein und für mein Handeln selbst Verantwortung zu übernehmen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind