Daniel Craig:
Ist vielseitig

Daniel Craig will vielfältig sein. Der britische Schauspieler, der vor allem durch seine Darstellung des „James Bond“ bekannt wurde und ab dem 25. August neben Harrison Ford in „Cowboys & Aliens“ zu sehen ist, sorgt sich nicht darum, welche Filme sich auf seinem Lebenslauf besonders gut machen.

Wichtiger ist es ihm nämlich, verschiedene Charaktere darzustellen. „Ich will einfach nur so viele Rollen ausprobieren, wie ich kann. Wer weiß, wie lange ich noch die Gelegenheit dazu bekomme“, erklärt er im Gespräch mit dem Magazin „Cinema“.

Der 43-Jährige weiß nämlich genau, dass er nicht für immer herumspringen und klettern kann, auch wenn dies derzeit für ihn noch perfekt sei. „Im Moment jedoch ist alles, was mich vom Reden in einem Film abhält, gut“, gibt er zu.

Sicher ist er sich dagegen, dass er keine romantischen Komödien spielen wird, wie er kürzlich klarstellte: „Ich werde keine Romantikkomödie machen. Das wäre eine Katastrophe. Gute Filme sind nicht nur lustig. Gute Filme sind nicht nur traurig. Gute Filme sind nicht nur ernst. Sie haben von all diesen verdammten Dingen etwas. In guten Filmen sollte man in den Charakteren drinstecken. Nicht zu tiefgehend, aber ich denke, das ist interessanter.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind