Frederic von Anhalt:
Ist noch einmal Vater geworden

Frederic von Anhalt hat seinen insgesamt sechsten Sohn adoptiert. Der Prinz, der erst vor wenigen Tagen seinen 25. Hochzeitstag mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor feierte, ist mit seinen 68 Jahren noch einmal Vater geworden. Wie die „Bunte“ berichtet, habe von Anhalt, der selbst adoptiert ist, einen weiteren Sohn adoptiert.

Der Diplom-Rechtsanwalt sei „endlich ein ordentlicher Sohn mit Benehmen und Klasse und einem angesehenen Beruf“, freut sich der Adoptivvater über den Familienzuwachs, der mit vollem Namen jetzt Maximilian Ferdinand Leopold von Anhalt heißt, 27 Jahre alt ist und als Markus Wölfert geboren wurde.

Dass der neue Adoptivbruder nicht bei allen Mitgliedern seiner Familie auf Gegenliebe stößt, interessiert von Anhalt dabei recht wenig und damit hält er auch nicht hinter dem Berg: „Die anderen Adoptivsöhne werden sich aufregen, aber ich habe ohnehin keine Lust mehr auf sie“, stellt er klar. „Sie haben sich nie gemeldet, auch nicht, als meine Frau Zsa Zsa ins Krankenhaus kam.“

Sein neuer Sohn betrachte die Adoption als Karrieresprung, gesteht dieser frei heraus und behauptet, kein Geld für den Titel gezahlt zu haben und auf längere Sicht in die Villa des Hollywood-Paares einziehen zu wollen. Seine leiblichen Eltern hätten dagegen zunächst große Augen gemacht, als er mit dem Adoptiv-Wunsch bei ihnen erschienen sei, dann jedoch zugestimmt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der ist so schmierig genau wie seine „Söhne“

Speak Your Mind