Justin Timberlake:
Offen und ehrlich

Justin Timberlake muss in Beziehungen immer sagen, was ihn stört. Der Sänger und Schauspieler gesteht im Interview mit dem Filmmagazin „Cinema“, dass er in Partnerschaften sehr gefühlsduselig sei und auch immer alles ansprechen müsse.

„Also ich bin ein Typ, ich muss über alles reden. Wenn mir etwas querliegt, will ich sofort darüber reden. Da will ich ehrlich sein mit mir und meinem Partner, und ich denke, das bin ich dem anderen schon aus Respekt schuldig“, erklärt er sein Bedürfnis nach Gesprächen.

Der 30-Jährige, der in der Vergangenheit mit berühmten Damen wie Britney Spears, Cameron Diaz und Jessica Biel zusammen war, ist sich zudem sicher, dass eine Beziehung schnell schief gehe, wenn man in schlechten Phasen nicht miteinander spreche.

Vor Kurzem gab er allerdings noch zu, in Sachen Liebe nicht der richtige Ansprechpartner zu sein. „Ich sollte niemandem Ratschläge zur Liebe geben. Genau, höre auf einen alleinstehenden Mann – genau, das wird funktionieren“, scherzte er.

Ab dem 8. September ist Timberlake neben Mila Kunis in „Freunde mit gewissen Vorzügen“ im Kino zu sehen. Darin spielt er einen Mann, der sich auf eine rein sexuelle Beziehung mit einer Freundin einlässt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind