Selena Gomez:
Keine Lust aufs College

Selena Gomez hat vorerst keine Pläne, eine Universität zu besuchen. Die 19-jährige Sängerin, die mit dem Teenieschwarm Justin Bieber liiert ist, steht einem Studium in der Zukunft offen gegenüber, möchte zuvor jedoch ihre Karriere vorantreiben.

In der „The Ralphie Radio Show“ verrät sie: „Ich stehe der Möglichkeit, ans College zu gehen, immer positiv gegenüber, aber im Moment bin ich definitiv damit zufrieden, wo ich mich zurzeit befinde. Ich habe eine tolle Zeit damit, auf Tour zu sein und mich darauf zu konzentrieren.“

Neben ihren Zukunftsplänen verrät das schöne Multitalent auch, dass an den Gerüchten, sie spiele in einem Prequel zu „Sex and the City“ mit, nichts dran sei. Sollte sie jedoch tatsächlich dafür angefragt werden, dann sei das eine große Ehre, fügt sie hinzu. „Das sind alles Gerüchte. Es wäre definitiv eine Ehre, aber ich bin nicht gefragt worden. Ich bin ein Fan von ‚Sex and the City‘, meine Mutter wohl noch mehr, ich durfte die Serie, als ich jünger war, gar nicht schauen. Ich habe einiges verpasst, aber ein paar Folgen gesehen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de