Alec Baldwin:
Schon bald die Hochzeit?

Alec Baldwin und seine Freundin wollen sich eine Wohnung teilen. Der „30 Rock“-Darsteller hat seine Wohnung in New York verkauft, um mit Yoga-Lehrerin Hilaria Thomas in ein neues Domizil zu ziehen.

Freunde des Schauspielers gehen außerdem davon aus, dass die beiden schon bald vor den Traualtar treten könnten. „Er ist wirklich verliebt. Er hat sogar ihre Eltern kennengelernt. Er sieht eine Hochzeit in der nahen Zukunft“, berichtet ein Freund der „New York Post“.

Der 53-Jährige und seine 26 Jahre jüngere Freundin wurden letztes Wochenende gemeinsam bei einer Charity-Veranstaltung gesichtet und sollen dabei Ringe getragen haben. Als Thomas gefragt wurde, ob sie sich eine Ehe vorstellen könnte, soll sie gesagt haben: „Mal sehen, wie es läuft.“

Baldwin war von 1993 bis 2001 mit der Schauspielerin Kim Basinger verheiratet, mit der er eine 15-jährige Tochter hat. Seit Mai ist er nun mit Thomas zusammen und scheint seine Meinung zu Beziehungen mit jüngeren Frauen geändert zu haben.

Im letzten Jahr äußerte er sich zu diesem Thema nämlich noch skeptischer: „Gibt es etwas schlimmeres, als neben einer 25-jährigen Frau aufzuwachen? Man kann sich gleich erschießen, weil man ihr nichts zu sagen hat – ernsthaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind