Jim Carrey:
Liebeserklärung an Emma Stone

Jim Carrey möchte Emma Stone zur Frau nehmen. Der 49-jährige Schauspieler beichtet in seinem Videoblog, dass er sich unheimlich in die 27 Jahre jüngere Schauspielerin verliebt habe.

In dem Videopost auf seiner eigenen Webseite gesteht er: „Emma, du bist sehr schön. Nicht nur hübsch, sondern auch schlau und von Herzen gut. Wenn ich sehr viel jünger wäre, würde ich dich heiraten. Wir hätten kleine, pausbäckige Kinder mit Sommersprossen.“

So träumt der Komiker von einem Leben mit ihr und stellt sich vor: „Wir würden den ganzen Tag lang lachen, Campen gehen, Kniffel spielen und Gruselgeschichten am Lagerfeuer erzählen.“

Carrey, der sich nach fünf Jahren Beziehung im April 2010 von dem früheren Playboy-Model Jenny McCarthy trennte, gibt auch zu, dass ihm der große Altersunterschied durchaus bewusst sei. Scherzend gibt er zu, dass eine Beziehung zwischen den beiden wohl sehr unangebracht wäre.

„Und jeden Tag, für den Rest deines Lebens würdest du Gott danken, dass ich das richtige Alter für dich hatte. Aber das habe ich leider nicht. Ich bin 49. Ich habe Falten im Gesicht, graue Haare im Bart, und ich brauche auch ein weniger länger zum Pinkeln, als früher“, gesteht er.

Der Schauspieler, verabschiedete sich in dem Video von Stone, die Gerüchten zufolge mit ihrem Co-Star Andrew Garfield aus „Spiderman“ zusammen sein soll, indem er ihr das Beste für ihre Karriere wünscht. „Naja, ich wollte nur, dass du weißt, wie ich mich fühle. Ich denke, dass du etwas ganz Besonderes bist und ich wünsche mir, dass du weiter Erfolg hast und dich deine künstlerische Tätigkeit ausfüllt. Aber am allermeisten wünsche ich dir Liebe und Zufriedenheit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind