Whoopi Goldberg:
Katzen-Mama

Whoopi Goldberg ist jetzt Katzenbesitzerin. Die Oscar-Preisträgerin war von der Notlage eines unglücklichen Kätzchens, welches letzten Monat gerettet wurde, nachdem es in New York aus einem fahrenden Wagen geworfen wurde, so bewegt, dass sie sich entschloss, das Tier bei sich aufzunehmen.

Das völlig verängstigte Tier wurde hinter einer Absperrung auf einer viel befahrenen Brücke entdeckt und zum „New York Animal Care & Control“-Zentrum gebracht. Nachdem der kleine Kater zwei Monate in dem Tierzentrum verbracht hatte, durfte er endlich von Goldberg mit nach Hause genommen werden.

Auf ihrer Facebook-Seite freut sich die Schauspielerin: „Ich habe ihn adoptiert und durfte ihn endlich mit nach Hause nehmen.“ Obwohl der Kater nach dem Namen der Brücke, auf der er gefunden wurde, Verrazano, benannt wurde, hat sich Goldberg entschieden, ihn auf den Namen Vinny umzutaufen.

Nachdem in den New Yorker Medien viel über Vinnys Tragödie berichtet wurde, hatten sich insgesamt 140 Tierliebhaber gemeldet, die angaben, den Kater gerne adoptieren zu wollen. Letztendlich wurde aber die 55-jährige Hollywood-Schauspielerin als neue Katzenmutter ausgewählt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich hätte Whoopi eher für einen Hundetyp gehalten

Speak Your Mind