Denise Richards:
Hallo, Frau Nachbarin

Denise Richards zieht mit ihren Töchtern in die Nachbarschaft von Charlie Sheen. Die Schauspielerin, die mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Darsteller die zwei gemeinsamen Töchter Sam (7) und Lola (6) hat, sowie eine drei Monate alte Adoptivtochter Eloise, soll angeblich in ein Anwesen ziehen, welches Sheen Anfang dieses Jahres gekauft hatte und das sich in derselben bewachten Wohnanlage befindet.

Einem Insider zufolge soll sich das ehemalige Paar gut verstehen und Sheen möchte, dass seine Töchter in seiner Nähe sind, damit er sie öfter sehen kann. Der Klatschseite „TMZ.com“ zufolge, hat Richards schon angefangen, ihren Besitz in das Haus zu bringen und hat ihren Mädchen erzählt, dass sie in den nächsten zwei Wochen endgültig dort einziehen werden.

Angeblich werden nicht nur Richards und ihre Töchter in das umzäunte Wohngebiet in Los Angeles ziehen. So soll der frühere Serienstar auch für seine andere Ex-Frau, Brooke Mueller, ein Haus erworben haben, damit diese dort mit ihren zweijährigen Zwillingssöhnen Bob und Max einziehen kann.

Momentan sieht es jedoch sogar so aus, als ob Mueller bald wieder zu Sheen ziehen könnte, da das Paar, welches sich Anfang des Jahres geschieden hat, seine Beziehung anscheinend wiederbelebt hat.

Das ehemalige Ehepaar, das in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatten, verbrachte kürzlich einen romantischen Urlaub in Mexiko und ein Insider verrät, dass sie sich überlegt haben, es noch einmal miteinander zu versuchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich würde zusehen, dass ich meine Kinder möglichste weit weg kriege von diesem Kerl

Speak Your Mind