Sean Penn:
Neue Freundin an seiner Seite

Sean Penn soll angeblich eine neue Freundin namens Shannon Costello haben. Die Romanze zwischen dem Schauspieler und der Filmproduzentin soll sich entwickelt haben, als die beiden gemeinsam für Penns gemeinnützige Organisation Haitian Relief arbeiteten. Dort war Costello früher als Leiterin der Unternehmenskommunikation tätig.

Der 51-jährige Star und die 26-Jährige sollen bereits seit 2009 befreundet sein und wurden das erste Mal im Juli miteinander gesehen, nachdem sich Penn von Scarlett Johansson getrennt hatte. Das Paar wurde erst am Strand von Malibu abgelichtet und aß später im Restaurant Nobu zu Abend, wo es ebenfalls vor die Linsen der Fotografen geriet.

Die angebliche neue Freundin des Hollywood-Stars ist laut dem „People“-Magazin derzeit als Co-Produzentin von Ron Howards neuem Film „Under The Banner of Heaven“ tätig.

Seine Hilfsorganisation hat dem Schauspieler indes bereits zum zweiten Mal zu einer neuen Frau an seiner Seite verholfen, denn auch Johansson lernte er kennen, als sie mit ihm nach Haiti fliegen wollte, um dort den Opfern des Erdbebens vom Januar 2010 zu helfen.

Ein Freund berichtet: „Scarlett setzte sich das erste Mal mit Sean in Kontakt, als sie ihren Haiti-Besuch mit Oxfam plante. Sie wusste, dass Sean dort in einem Zelt lebt und wandte sich an ihn, um ihn um Rat zu bitten.“

Penn trennte sich im Juni von der Aktrice und behauptete damals, sich für eine „ernste“ Beziehung noch nicht bereit zu fühlen. Seine 14 Jahre andauernde Ehe mit Robin Wright war erst im Juli 2010 offiziell beendet worden – aus ihr stammen die beiden Kinder Dylan und Hopper.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 26??? ist die nicht schon viel zu alt für den Sean????

Speak Your Mind