Olivia Wilde:
Ersatzfrau für Jennifer Garner

Olivia Wilde soll Jennifer Garner in dem Kinofilm „Better Living Through Chemistry“ ersetzen. Die Schauspielerin befindet sich in Verhandlungen darüber, in dem düsteren Comedy-Thriller mitzuspielen.

Ursprünglich war Jennifer Garner, mit der sie für den Film „Butter“ gemeinsam vor der Kamera stand, für die Rolle vorgesehen, die musste nun allerdings absagen, da sie gemeinsam mit Ben Affleck ein drittes Kind erwartet.

Der Film erzählt die Geschichte eines prüden Apothekers – gespielt von Sam Rockwell – der in einer lieblosen Ehe festsitzt. Er stürzt sich in eine Affäre mit einer weiblichen Kundin, die ihn auf einen turbulenten Trip mit Sex, Drogen und möglichem Mord mitnimmt.

Judi Dench wird als Sprecherin in dem Film zu hören sein und Michelle Monaghan wird die betrogene Ehefrau des Apothekers mimen. Wilde wird wohl keine Probleme bei den schlüpfrigen Szenen mit ihrem „Cowboys & Aliens“-Co-Star haben.

Kürzlich enthüllte sie nämlich, dass ihre Mutter Leslie Cockburn, Produzentin der amerikanischen CBS-Nachrichtensendung „60 Minutes“, ihr beigebracht habe, sexy zu sein. „Meine Mutter hat mir viel beigebracht. Besonders darüber, wie man es schafft, als Frau sexy und attraktiv und trotzdem die schlaueste Person im Raum zu sein.“

„Better Living Through Chemistry“ soll 2013 in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. guter ersatz

Speak Your Mind