Katie Holmes:
Tattoo am linken Handgelenk?

Katie Holmes wurde mit einem neuen Tattoo an ihrem Handgelenk gesichtet. Die Schauspielerin wurde gestern fotografiert, als sie bei den Digital Domain Studios in Kalifornien ankam und dabei ein Tattoo, das zwei Kettchen darstellt, an ihrem linken Handgelenk trug.

Es bleibt aber unklar, ob es sich bei dem Körperschmuck um eine permanente Tätowierung oder nur ein Hennatattoo handelt.

Holmes ist gerade erst in ihre Heimatstadt Los Angeles zurückgekehrt, nachdem sie mehrere Wochen in New York verbracht hatte. Dort hatte sie an ihrem eigenen Modellabel, Holmes & Yang, gearbeitet und die Premiere ihres neuen Films „Don’t Be Afraid of the Dark“ besucht.

Möglicherweise wurde Holmes von ihrem Ehemann Tom Cruise inspiriert, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Die 32-Jährige, die mit Cruise die fünfjährige Suri großzieht, schwärmte erst kürzlich vom trainierten Körper ihres Liebsten, dessen Haut für seine Rolle des Musikers Stacee Jaxx in der Musicalverfilmung „Rock of Ages“ mit falschen Tattoos verziert wurde.

„Sein Körper sieht großartig aus und ich bin total begeistert, dass er diese Rolle spielt.“

Eine weitere Inspirationsquelle könnte auch David Beckham sein, der sich erst kürzlich den Namen seiner Tochter Harper stechen ließ. Cruise und Holmes sind enge Freunde der Beckhams.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. seit die mit dem Cruise verheiratet ist wird die immer hässlicher

Speak Your Mind