Sofia Coppola:
Hochzeit in Italien

Sofia Coppola und Thomas Mars sind verheiratet. Die Regisseurin und der Sänger der Band Phoenix gaben sich am 27. August in einer standesamtlichen Zeremonie in Italien das Ja-Wort.

Die 40-Jährige kehrte zu diesem Anlass zurück zu ihren Wurzeln und entschied sich, das Fest im süditalienischem Dorf Bernalda sattfinden zu lassen, da dies die Heimat ihrer Großeltern ist.

Ihr Vater Francis Ford Coppola, der die legendäre Reihe „Der Pate“ auf die Leinwand brachte, führte seine Tochter vor den Augen der etwa 80 geladenen Gäste – zu denen unter anderem Johnny Depp und George Lucas zählten – zum Altar. „Alles lief gut“, berichtet Bernaldas Bürgermeister Leonardo Chiruzzi. „Es war einfach, ruhig, im Garten. Wenn sie eine große Hollywood-Hochzeit gewollt hätten, hätten sie es nicht hier gemacht.“

Coppola und Mars ziehen gemeinsam die zwei Töchter Romy (4) und Cosima (15 Monate) groß und gaben ihre Verlobung im Mai bekannt. Die Filmemacherin war zuvor mit Regie-Kollege Spike Jonze verheiratet. Die Ehe zerbrach 2003 allerdings nach vier Jahren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind